Musikschulleiterin Maria Zauner BA.Ed

Bürozeiten: Mo, DI, MI, vormittags, MI abends und FR nachmittags nach telefonischer Vereinbarung

E-Mail: musikschule.yspertal@wvnet.at

Abschluss MusikschulleiterInnenakademie 2022/23

Foto: Daniela Matejschek

############################################

Dir. Martin Fußthaler verabschiedet sich mit 31. August 2021 in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Lieber Martin!

Du hast unseren Musikschulverband sozusagen geboren. Durch deinen unermüdlichen Einsatz über 33 Jahre als Leiter und Pädagoge ist er aus den Kinderschuhen rausgewachsen und zu einer namhaften Institution geformt. Du hast dadurch den Lebensweg unzähliger SchülerInnen und unsere gesamte Region geprägt. Ebenso hast du es verstanden, unser Team in rechter Weise zu führen, hast aber uns LehrerInnen immer genügend Freiraum gelassen, um selbst kreativ zu werden. In guter Erinnerung bleiben auch die unzähligen persönlichen und oft auch lustigen Gespräche außerhalb der “Dienstzeit”. Wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und denke daran: “Musiker gehen nicht in Rente, sie hören erst auf, wenn sie keine Musik mehr in sich haben” (Louis Armstrong)

MSL Maria Zauner und das gesamte Lehrerteam