Musikschule kommt wieder zu Ihnen nach Hause!

Beachte die 3G-Regeln!!

Bitte die ständigen neuen Informationen in den öffentliche Medien  verfolgen.

Liebe Musikschulfamilien,

die Musikschule kommt wieder zu Ihnen nach Hause!  Analog zu den Schulen sind auch die Musikschulen von den bereits verlautbarten Maßnahmen der Bundesregierung betroffen.

Wir ersuchen Sie wie bereits im Frühjahr 2020 unsere Lehrende dabei zu unterstützen, dass der Online-Musikschulunterricht möglichst erfolgreich umgesetzt werden kann. Uns ist bewusst, dass die aktuelle Situation mit intensivem Homeoffice und online-Schulbetrieb für Familien nicht immer einfach ist. Dennoch ist es uns ein großes Anliegen, dass auch der musikalische Unterricht weitergeführt werden kann. Nachdem wir in den letzten Monaten einige Erfahrungen mit dieser Form des Unterrichts gewonnen haben, werden wir auch diese Herausforderung gemeinsam mit Ihrer Unterstützung gut meistern.

Gemeinsam werden wir auch diese Phase gut meistern und sind zuversichtlich, dass wir Ihre Kinder wieder persönlich in der Musikschule begrüßen dürfen. Bis dahin besuchen wir Sie bzw. Ihre Kinder virtuell zu Hause.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Für Fragen stehen wir wie gewohnt gerne zur Verfügung!

Bleiben Sie gesund!